Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 33 Ort : Feyung-Grafenau Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Kleedna (das Dorf des Anfangs) So Feb 01, 2009 6:15 pm
Wichtig: In diesem Dorf kommen alle neuen Reisenden zusammen.
Es heißt: "Es führt kein Weg vorbei". Vieleicht ist der Spruch von den Dorfbewohnern so entstanden, da alle Neuankömmlinge hier ihre große Reise ihns Glück beginnen. Alle Häuser sind aus riesigen Kleeblättern gemacht. Die Bewohner verwenden die Blätter für alles mögliche, z.B.: alls Regenschirme.
Admin *Cookie* Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 33 Ort : Feyung-Grafenau Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Kleedna (das Dorf des Anfangs) Fr März 27, 2009 6:42 pm
~Login~
Da Chii schon eine weile bei Berta und Michel wohnte, durfte sie schon Besorgungen machen. Heute sollte sie Äpfel einkaufen gehen. Chii geht vor dem Obststand und sieht sich die ganzen Früchte an. *...was es alles gibt, ... und welche Äpfel soll ich kaufen...hmmm...die roten oder die grünen?* Die Verkäuferin: "Hallo, kann ich Ihnen helfen?" "Ähmm... Ja, ich brauche 6 Äpfel...die roten." Die Verkäuferin sieht sich Chii von oben nach unten an. "Sag mal, bist du nicht das Mädchen, dass die beiden Alten... also Berta und Michel, gefunden haben?" Chii sieht sie schüchtern an. "... Ja..." Sie lächelte und gibt Chii noch einen kleine Tüte mit Kirschen. "Die schenk ich dir, weil du das erste mal bei mir eingekauft hast und ich will dich doch nicht als Kundin verlieren. Ach übrigens, ich heiße Aja und du heißt Chii, richtig?" "Ja,...so heiße ich. Danke für die Kirschen, Aja." "Keine Ursache hab ich doch gern getan und richte deinen neuen Großeltern einen schönen Gruß aus." "Ok, ...das mach ich. Tschüss." Chii hat den Einkauf erfolgreich gemeistert und ist jetzt auf dem Weg nach Hause.