Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 33 Ort : Feyung-Grafenau Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Lieblingsanimes Di Sep 23, 2008 6:18 pm
Was sind eure Lieblingsanimes???
schmutzige Zehe
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Lieblingsanimes Mi März 04, 2009 8:59 pm
Bleach! die charaktere sind der hammer und die storyline is auch verdammt gut. die fightszenen haben extremst style. obwohl ich den manga lieber mag D: Naruto! naruto is kult.... eigentlich die gleiche begründung wie bei bleach. D: auf platz 3 kommt coyote ragtime show hat zwar erst 6 folgen aber trotzdem sehr intressant. der zeichenstil is gut gelungen und das chara design hat auch was. story verspricht spannend zu werden ^^
Lilith** Friend
Anzahl der Beiträge : 407 Alter : 33 Ort : Röhrnbach Anmeldedatum : 06.12.08
Thema: Re: Lieblingsanimes Do März 05, 2009 8:03 pm
Also mein Lieblingsanime ist eigentlich One Piece. Wobei ich aber den Manga bevorzuge. Der ist nicht so krass zensiert wie die Folgen auf RTL 2 (wenn ich mir die zu dieser unnormalen Zeit überhaupt angucken kann... :appl4: ) Oder ich seh mir die Folgen auf YouTube uncut an. Dann ist das auch wieder okay. Aber im Großen und Ganzen bevorzuge ich doch eindeutig den Manga :appl9:
An zweiter Stelle kommt die Hellsing OVA (hach, für mich gibt´s nix schöneres als literweiße Blut XD ) Azumanga Daioh find ich auch nicht schlecht. Ist eben mal wieder genau mein Humor :appl5: Es gibt noch so viele andere tolle Animes, aber meistens find ich die deutsche Syncro bescheuert... =__=
Schoki
Anzahl der Beiträge : 91 Ort : Bei den gaaanz vielen Muffins Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Lieblingsanimes So März 15, 2009 1:40 pm
Lucky star:
xD total sweet(passt zum Forum)
Bleach:
Öm eig bin ich nur dur meine Sis so Bleach süchtig, sie hat ja alle mangas bis jetzt. Die story ist toll! :schnecke:
Lilith** Friend
Thema: Re: Lieblingsanimes So März 15, 2009 6:13 pm
Öoh, was ich bei mir total vergessen hab: Elfen Lied ist auch echt hammer :juhu: Hab ich aber bei meinem letzten Eintrag total vergessen XD
Vonifon
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 34 Ort : Waldkirchen Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: Lieblingsanimes Mo März 16, 2009 6:16 pm
Ich habe früher bei RTL 2 alles geguckt, jetzt aber nicht mehr weil ich keine Zeit hab.
Ich hab Erdsee gelesen (Buch) und das war echt der HAMMER, ich konnte gar nicht mehr aufhören
Lilith** Friend
Thema: Re: Lieblingsanimes Mo März 16, 2009 9:10 pm
Ich glaub aber dass Erdsee nicht soooo toll ist wie die anderen Filme vom Gibli-Studio. "Mein Nachbar Totoro" ist z.B. ein echt süßer Film. Zwar schon ein wenig älter aber immer noch süß :ice: Oder aber "Das wandelnde Schloss". Auch ein echt klasse Film :marshmellow:
Admin *Cookie* Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 33 Ort : Feyung-Grafenau Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Lieblingsanimes Mo März 16, 2009 9:27 pm
Ja genau beim Wandelnden Schloss ist der Typ so (tschuldigung) geil aber Mononoke ist auch ein toller vielm ist zwar fast jedes Weihnachten da, aber er ist toll :schnecke:
Lilith** Friend
Thema: Re: Lieblingsanimes Mo März 16, 2009 9:36 pm
Stimmt, den hatte ich total vergessen. Eigentlich so ziemlich alles von Hayao Miyazaki (oder wie man den schreibt) :juhu:
Vonifon
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 34 Ort : Waldkirchen Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: Lieblingsanimes Di März 17, 2009 3:57 pm