Hier könnt ihr eure Kreationen in sachen Bildbearbeitung reinposten
Wenn euch das Programm dazu fehlt, hier habe ich GIMP für euch > http://the-gimp.softonic.de/download < Ist kostelos & steuerfrei. xP
Hier ist ein Versuch von mir
Lilith** Friend
Anzahl der Beiträge : 407 Alter : 33 Ort : Röhrnbach Anmeldedatum : 06.12.08
Thema: Re: Banner, Signaturen & Avatare Sa März 07, 2009 9:43 pm
So, hier also mal mein erster Versuch mit Gimp. Das Bild ist für Vroni (unseren Edward-Fan) Wie man sieht, ist es nicht so besonders geworden. Verzeit mir :appl1:
Vonifon
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 34 Ort : Waldkirchen Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: Banner, Signaturen & Avatare Mo März 09, 2009 6:24 pm
Du hast ihm ja den halben Kopf abgeschnitten *heul*
Lilith** Friend
Thema: Re: Banner, Signaturen & Avatare Di März 10, 2009 9:38 pm
Nur die Haare (obwohl die eh bereits nen halben Kopf ausmachen). War eben mein erster Versuch :appl4: Ich werd versuchen, dass ich´s beim nächsten Mal besser mache :appl9:
Lilith** Friend
Oookay... ich weiß dass ihr alle die Schnauze schon voll von meinen Bildern habt, aber das ist mir total egal weil irgendjemand muss ja mal wieder ein bisschen was hochladen Darum hier jetzt Bilder die ich schon seit einiger Zeit auf meinem PC horte (sind auch schon ein wenig älter). Ich sollte demnächst vielleicht mal ein wenig mit Gimp herumbasteln... mal sehen was noch so alles rauskommt :juhu:
Admin *Cookie* Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 33 Ort : Feyung-Grafenau Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Banner, Signaturen & Avatare Sa Jul 18, 2009 12:20 am
Was jetzt folgt ist nichts an dem ich großartig viel gemacht hab, aber ich fand das Bild zu geil und es hat mich so sehr an den >.< Smily erinnert dass ich ihn gleich eingefügt hab :appl10: XD Und es war zumindest in der Hinsicht Arbeit dass ich das Bild erst mal vom Video herauskopieren musste nachdem ich´s gefunden hab, dann in Word abändern musste, dann nochmal in Paint abspeichern musste und dann mit Gimp bearbeiten. War also doch ein wenig arbeit
Vonifon
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 34 Ort : Waldkirchen Anmeldedatum : 11.02.09
Yep, Simsons = Harry, Ron und Hermine (Harry ist nicht männlich, oder? )
Und jetzt eins für Steffi:
Das war viel Arbeit, das war nämlich vorher weiß und ich musste den Rand ausbessern und dann hab ich noch eine Sonne reingemacht und die dann so verschmiert