Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleedna (das Dorf des Anfangs)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Kleedna (das Dorf des Anfangs) Empty
BeitragThema: Kleedna (das Dorf des Anfangs)   Kleedna (das Dorf des Anfangs) EmptySo Feb 01, 2009 6:15 pm

Like a Star @ heaven Wichtig: In diesem Dorf kommen alle neuen Reisenden zusammen. Like a Star @ heaven

Es heißt: "Es führt kein Weg vorbei".
Vieleicht ist der Spruch von den Dorfbewohnern so entstanden, da alle Neuankömmlinge hier ihre große Reise ihns Glück beginnen.
Alle Häuser sind aus riesigen Kleeblättern gemacht. Die Bewohner verwenden die Blätter für alles mögliche, z.B.: alls Regenschirme.

Kleedna (das Dorf des Anfangs) Rainy_Village___colored_by_MeganeRid
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Kleedna (das Dorf des Anfangs) Empty
BeitragThema: Re: Kleedna (das Dorf des Anfangs)   Kleedna (das Dorf des Anfangs) EmptyFr März 27, 2009 6:42 pm

~Login~

Kleedna (das Dorf des Anfangs) Chii10
Da Chii schon eine weile bei Berta und Michel wohnte, durfte sie schon Besorgungen machen. Heute sollte sie Äpfel einkaufen gehen.
Chii geht vor dem Obststand und sieht sich die ganzen Früchte an.
*...was es alles gibt, ... und welche Äpfel soll ich kaufen...hmmm...die roten oder die grünen?*
Die Verkäuferin: "Hallo, kann ich Ihnen helfen?"
"Ähmm... Ja, ich brauche 6 Äpfel...die roten."
Die Verkäuferin sieht sich Chii von oben nach unten an. "Sag mal, bist du nicht das Mädchen, dass die beiden Alten... also Berta und Michel, gefunden haben?"
Chii sieht sie schüchtern an. "... Ja..."
Sie lächelte und gibt Chii noch einen kleine Tüte mit Kirschen. "Die schenk ich dir, weil du das erste mal bei mir eingekauft hast und ich will dich doch nicht als Kundin verlieren. Ach übrigens, ich heiße Aja und du heißt Chii, richtig?"
Kleedna (das Dorf des Anfangs) Chii_b10 "Ja,...so heiße ich. Danke für die Kirschen, Aja."
"Keine Ursache hab ich doch gern getan und richte deinen neuen Großeltern einen schönen Gruß aus."
"Ok, ...das mach ich. Tschüss." Chii hat den Einkauf erfolgreich gemeistert und ist jetzt auf dem Weg nach Hause.

~Berta & Michel´s Haus~
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
 
Kleedna (das Dorf des Anfangs)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Rollenspiel "La Una" :: La Ipa - Steppe-
Gehe zu: