Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Geschichten~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

~Geschichten~ Empty
BeitragThema: ~Geschichten~   ~Geschichten~ EmptySo Nov 30, 2008 11:54 pm

Like a Star @ heaven Hier könnt ihr eure Geschichten reinstellen Like a Star @ heaven

Ich hab zwei, die sind von meiner Freundin und mir ^^
Viel Spaß beim lesen :heard:

Die große Liebe der Dose „Aftershavy“


Es war einmal ein junger, „attraktiver“ Doserrich mit dem Namen „Aftershavy“.
Er verliebte sich unsterblich in das zarte Deo „Dusch Das Himbeere“ (namens >Berry Love<)
Doch er war zu schüchtern ihr seine Liebe zu gestehen. Eines tages aber passierte das unvorstellbare Grauen: Berry wurde leer und kam ins ewige Abfallparadies. Aus lauter Trauer beschloss „Aftershavy“ eine lange Rollung durch alle Kauffhäuser dieser Welt um eine neue große Liebe zu finden. So rollte er sich eines nachts aus dem Badezimmer seines Verbrauchers um in die Welt zu döseln. Bald darauf traf er auf die Tabakdose „Marijuane“. „Hallo Süßer. Brauchst du Gras? Ich habe alles. Gras, Heroin, "Gummibärchen“, sprach sieleise. „Nein, brauche ich nicht, aber sag mir... Hast du irgendwann mal Berry Love getroffen? Sie war ein Hippiedöschen. So weit ich weiß, hat sie gekifft. Hat sie bei dir mal was gekauft?“ „Ja, hat sie. Aber sie war schon lange nicht mehr hier.“ „Schon klar. Sie ist leer...“ „Oh, mein Beileid. Hab ich nicht gewusst. Willst du trotzdem etwas Gras? Das macht dich gleich fröhlicher.“ „Nein, danke.“ Und so kugelte „Aftershavy“ weiter. Bald kam er in einem Ort namens „Schlecker“ an. Dort begegnete ihm das Shampoo „Herbal Essences Apfel“ genannt „Äpfli“. Von Beruf war er Türsteher. „Du kummst hier ned rein!“, sagte er zu „Aftershavy“. „Und warum nicht?“, fragte er verwirrt. „Du hast kein Preisschild.“, erklärte „Äpfli“. „Ich hatte mal eins, aber das ist schon lange her. Kennst du Berry Love?“ „Oh ja, sie war öfter mal hier. So ein durchgedrehtes Hippiedöschen oder?“ „Aftershavy“ nickte. „Du kennst sie also. Nun, sie ist leer, meine arme, hübsche geliebte Deo-Dose... ich vermisse sie...Keine ist wie sie.“ Der Türsteher sah ihn an. „Du armer. Aber du kommst hier trotzdem nicht rein. Du hast noch immer kein Preisschild.“ „Ach spray mich doch. Ich will hier nicht rein.“ „Ich bin ein Shampoo, ich kann nicht sprayen.“ „NA UND? Dann leck mich doch am Dosenboden!“ Und so rollte Aftershavy weiter. Er rollte und rollte 5 Jahre lang durch die gesamte Bundesrepublik Amerika. Schließlich stand er vor dem Nichts (einer Sackgasse). Plötzlich landete ein Stöckchen neben (aus der Sicht der Dose war es ein Baum) ihm und ein Hund kam näher. Der Hund apportierte statt des Stöckchens unsere lieben und „attraktiven“ Freund „Aftershavy“. „Was bringst du mir denn da, du dummer Hund?“, fragte das Herrchen „Liebl“ des dummen Köters. „Oh, ein neues Aftershave für mich.“, freute sich Herr Liebl (der kurzerhand nach Amerika gezogen ist, da ihn die Berufsvorbereitungsschule so nervte) und ging mit dem Deo zu Hause nicht gerade sparsam um. Nach einer Woche war unser armer „Aftershavy“ leer. Nun teilte er
das gleiche Schicksal wie Berry Love. Nun wurde auch er auf die Abfallhalde gebracht.
Im großen Abfallparadies traf er dann auf Berry Love und 15.000 seiner Ex-Dosen, doch sie
erkannten ihn alle nicht mehr.
Nun weilt auch er im ewigen Abfallparadies und ist dort wieder glücklich mit Berry Love vereint.

Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann sind sie immer noch leer =)

💋 ***ENDE***💋


🦊 :vox: 🦊 :vox: 🦊 :vox: 🦊 :vox: 🦊 :vox: 🦊 :vox:


Mein geliebtes Trapez...

Lange schon wollte ich dir etwas gestehen, doch ich fand dich nie im Internet... Ich weiß bis heute nicht wo du haftest =( Verzweifelt habe ich schon die \"Google-Polizei“ um Hilfe gebeten, doch auch sie hatten keine Ahnung wo du so rumtrapezierst. Sollte ich dich nicht bald finden und auf Papier besitzen, werde ich mich gewaltvoll aus dem Erdgeschoss meines Hauses stürzen. Vielleicht fängst du mich ja auf. Aber nur vielleicht. Ich werde es nach diesem Brief einfach mal versuchen. Doch zuvor muss ich dir noch gestehen: Ich hätte dich gerne einmal aufgeklappt gesehen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Vor kurzen hab ich eine P>pieeeeeeeep< (Name der Redaktion bekannt) getroffen, die meinte, dass du eine falsche Schlange seihest und mich eh nur verarschen würdest. Doch ich habe ihr nicht geglaubt. Ich wollte nicht glauben das mich mein geliebtes Trapez einfach so verarschen würde. Vielleicht rettest du mich ja wirklich eines Tages mit deinen starken Tonpapierarmen (Baumfaser). Jede Nacht erscheinst du mir im Traum, doch du bist so fern. Vielleicht finde ich dich irgendwann einmal in einem Mathebuch. Evtl. weiß auch Herr Liebl wo du steckst. Ich frage ihn später einmal. Ich hoffe du bist nicht dem Wasser zum Opfer gefallen. Dann müsste ich dich nämlich zeichnen, dass kann und will ich aber nicht, denn du bist am schönsten so wie du jetzt bist. Dein kleiner Bruder der Würfel sucht auch verzweifelt nach dir.Deine Mutter die Route liegt schon sterbend im Matheheft meiner Großtante. Dein Vater das „Se(x)s“eck hat schon eine Ecke wegen dir verloren. Ich musste sie ihm mit Uhu wieder ankleben. Dabei klebte ich aus versehen deine Schwester „Quader“ an deine Tante „Drache“. Inzwischen wissen wir, dass Uhu wirklich alles klebt... Oh mein Gott, gerade hat die Person vor mir ein Blattmit einem Trapez darauf zerrissen! Ich hoffe, dass du es nicht warst, denn ich brauche dich noch für den Rest meines Mathelebens. Nur du kannst meine grauen Gehirnzellen wieder rot wie dieLiebe färben... Nur weil ich dich nicht finden konnte, habe ich heute wieder eine „Sex“ im Flächenrechnen für Trapezäää geschrieben. In inniger Hoffnung, dass du dich bald wieder meldest, deine dich liebende und verehrende und anbetende und hingebungsvolle Elypse...
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
 
~Geschichten~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Labber~Ecke-
Gehe zu: