Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfilm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Lieblingsfilm   Lieblingsfilm EmptyDi Sep 23, 2008 6:19 pm

Like a Star @ heaven Welches ist euer Lieblingsfilm und warum? Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Lieblingsfilm EmptyMo März 02, 2009 9:55 pm

Gut, dann fang ich mal an wenn hier sonst niemand will XD

Mein momentaner Lieblingsfilm ist (*trommelwirbel*)
The Dark Knight!
:>.<:
(meine Freunde wussten das schon lange, war ja auch nicht zu überhören lol! )

Warum? Weil der Film einfach grandios ist. Die Aktionszenen sind einfach genial und der Joker ist einfach super dargestellt (Heath Ledger... :appl1: ). Das einzige was mich nervt ist Rachel (aber das Problem löst sich ja eh von selbst :appl5: )

Meine Lieblingsszenen sind die Szene im Krankenhaus mit Harvey und Joker, die Verfolgungsjagd wenn der Joker das Polizeiauto verfolgt in dem sich Harvey befindet und die Verhörungsszene zwischen Batman und Joker :pink:

Übrigens: Ich seh mir den Film immer nur mit der englischen Originalsyncro an, da ich die deutschen Syncro-Stimmen scheiße finde...

Danke für´s zuhören und ich hoffe dass bald der nächste was über seinen Lieblingsfilm schreibt (nur nicht so schüchtern. Ich will hier nicht die Einzige sein die schreibt lol! )

Lieblingsfilm The-dark-knight-characters_472x312
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Lieblingsfilm EmptyMi März 04, 2009 7:02 pm

Hallo erst mal

Mein Lieblingsfilm ist ... TWILIGHT

Vielleicht halten mich da manche für kindisch, aber ich hab die Bücher gelesen und die waren der absolute Hammer.

Das zweite Buch ist mir zwar ziemlich auf die Nerven gegangen, weil sich der doofe Jakob an Bella rangemacht hat und Edward abgrhauen ist, aber is ja nix passiert. :pan:

Der Film ist zwar nicht so gut wie das Buch (wie immer), aber wenn man weiß um was es geht, dann passts schon.

Ich steh auf Vampire!!! :caty:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Lieblingsfilm Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Film, TV & Musik-
Gehe zu: