Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingsanimes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyDi Sep 23, 2008 6:18 pm

Like a Star @ heaven Was sind eure Lieblingsanimes??? Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
schmutzige Zehe




Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyMi März 04, 2009 8:59 pm

Bleach!
die charaktere sind der hammer und die storyline is auch verdammt gut. die fightszenen haben extremst style. obwohl ich den manga lieber mag D:
Naruto!
naruto is kult.... eigentlich die gleiche begründung wie bei bleach. D:
auf platz 3 kommt coyote ragtime show
hat zwar erst 6 folgen aber trotzdem sehr intressant. der zeichenstil is gut gelungen und das chara design hat auch was. story verspricht spannend zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyDo März 05, 2009 8:03 pm

Also mein Lieblingsanime ist eigentlich One Piece. Wobei ich aber den Manga bevorzuge. Der ist nicht so krass zensiert wie die Folgen auf RTL 2 (wenn ich mir die zu dieser unnormalen Zeit überhaupt angucken kann... :appl4: )
Oder ich seh mir die Folgen auf YouTube uncut an. Dann ist das auch wieder okay. Aber im Großen und Ganzen bevorzuge ich doch eindeutig den Manga :appl9:

An zweiter Stelle kommt die Hellsing OVA (hach, für mich gibt´s nix schöneres als literweiße Blut XD )
Azumanga Daioh find ich auch nicht schlecht. Ist eben mal wieder genau mein Humor :appl5:
Es gibt noch so viele andere tolle Animes, aber meistens find ich die deutsche Syncro bescheuert... =__=
Nach oben Nach unten
Schoki

Schoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Bei den gaaanz vielen Muffins
Anmeldedatum : 14.03.09

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptySo März 15, 2009 1:40 pm

Lucky star:

xD total sweet(passt zum Forum)


Bleach:

Öm eig bin ich nur dur meine Sis so Bleach süchtig, sie hat ja alle mangas bis jetzt.
Die story ist toll! :schnecke:
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptySo März 15, 2009 6:13 pm

Öoh, was ich bei mir total vergessen hab: Elfen Lied ist auch echt hammer :juhu: Hab ich aber bei meinem letzten Eintrag total vergessen XD
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyMo März 16, 2009 6:16 pm

Ich habe früher bei RTL 2 alles geguckt, jetzt aber nicht mehr weil ich keine Zeit hab.

Ich hab Erdsee gelesen (Buch) und das war echt der HAMMER, ich konnte gar nicht mehr aufhören
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyMo März 16, 2009 9:10 pm

Ich glaub aber dass Erdsee nicht soooo toll ist wie die anderen Filme vom Gibli-Studio. "Mein Nachbar Totoro" ist z.B. ein echt süßer Film. Zwar schon ein wenig älter aber immer noch süß :ice: Oder aber "Das wandelnde Schloss". Auch ein echt klasse Film :marshmellow:
Nach oben Nach unten
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyMo März 16, 2009 9:27 pm

Ja genau beim Wandelnden Schloss ist der Typ so (tschuldigung) geil lol!
aber Mononoke ist auch ein toller vielm ist zwar fast jedes Weihnachten da, aber er ist toll :schnecke:
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyMo März 16, 2009 9:36 pm

Stimmt, den hatte ich total vergessen. Eigentlich so ziemlich alles von Hayao Miyazaki (oder wie man den schreibt) :juhu:
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes EmptyDi März 17, 2009 3:57 pm

Hab ich auch gesehen, HAMMER :sabber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes   Lieblingsanimes Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsanimes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Film, TV & Musik-
Gehe zu: