Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingsserien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Lieblingsserien   Lieblingsserien EmptyDi Sep 23, 2008 6:15 pm

Like a Star @ heaven Habt ihr eine Lieblingsserie über die ihr gerne berichten wollt? Dann seid ihr hier richtig! Like a Star @ heaven
Falls ihr der Meinung seid, dass eine Serie besonderen Gesprächsbedarf entwickeln kann ist ein extra Thread durchaus angebracht!
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien EmptyMi März 04, 2009 6:20 pm

Also nachdem ich ja meinen Lieblingsfilm schon verraten habe kommt jetzt meine Lieblingsserie :sun:

Also meine absolute Lieblingsserie ist im Moment "Scrubs - Die Anfänger" :pink: (wenn ich nur endlich mal die beiden ersten Staffeln die ich auf DVD habe fertig anschauen könnte...)

Warum?
Weil die Sendung total witzig ist (ja, ich steh auf Sarkasmus lol! Vielleicht liegt´s aber auch an den ganzen "Fast-Schwulen-Szenen" :>.<: ) und trotzdem ernste und traurige Momente hat. Auf jeden Fall aber besser wie so was wie Grace Anatomy wo´s doch eigentlich eh nur um die Beziehungen zwischen dem Personal geht und um nix anderes... :appl4:

Und eben einfach weil das genau mein Niveau ist :appl10:

Und für alle die sich selber überzeugen wollen: Hier der Link für ein Video von Scrubs mit ein paar lustigen Momenten. Natürlich auf Deutsch da ich ja weiß, dass einige meiner Freunde Englisch nicht so gut beherrschen lol!

--> https://www.youtube.com/watch?v=JPjr96XGEFo
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien EmptyMi März 04, 2009 9:47 pm

Hammer!!!

Scrubs ist auch eine meiner Lieblingssendungen, aber Desperate Hausewifes sind auch cool.

Obwohl die Story ja irgendwie schon seltsam ist, aber was solls, einfach gucken!!!
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien EmptyDo März 05, 2009 7:59 pm

Ja, Desperate Housewifes is auch nicht schlecht, aber irgendwie wirds immer seltsamer... lol! Muss doch irgendwann auffallen wenn ständig Leute in dieser Straße sterben oder?? :sun:
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien EmptyFr März 06, 2009 10:16 am

Eigentlich schon, nicht mal in einer ganzen Stadt (wie Waldkirchen) sterben so viele Leute XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Film, TV & Musik-
Gehe zu: