Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda *Allgemein*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

The Legend of Zelda *Allgemein* Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda *Allgemein*   The Legend of Zelda *Allgemein* EmptyDi Sep 23, 2008 5:40 pm

Like a Star @ heaven Hier kann jeder Fragen, Tipps usw. rein posten! Like a Star @ heaven
The Legend of Zelda *Allgemein* Im2xset5
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
schmutzige Zehe




Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

The Legend of Zelda *Allgemein* Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda *Allgemein*   The Legend of Zelda *Allgemein* EmptyMi März 04, 2009 8:55 pm

ich hab schon oft mitgekriegt das die Zelda in echt verfilmen wollen(in englisch zumindest), ich würde das gut finden wenn der auch bei uns läuft.

Aber was haltet ihr davon?

eher ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

The Legend of Zelda *Allgemein* Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda *Allgemein*   The Legend of Zelda *Allgemein* EmptyDo März 05, 2009 8:16 pm

Ich antworte hier einfach mal als erste :pink:

Also, wenn ich ehrlich sein sollte, fände ich das nicht so gut, wenn die das wirklich verfilmen würden. Ich hab da mal so ein Video auf YouTube gesehen (ich glaub das war eine Art Musical oder so was) von Zelda und das hat irgendwie einfach nur peinlich gewirkt. Aber wer weiß, wenn sie vielleicht gute Schauspieler und auch eine gute Story dahinter hätten wärs vielleicht gar nicht so übel. Da müsste man dem Film dann erst mal eine Chance geben. :linkdance:
Nach oben Nach unten
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

The Legend of Zelda *Allgemein* Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda *Allgemein*   The Legend of Zelda *Allgemein* EmptyDo März 05, 2009 8:36 pm

Also ich finds cool :linkdance: allerdings nicht das es in englisch ist :linkfee: ich kann nicht gut Englisch xD

ich find das Video lustig
🔗
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda *Allgemein* Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda *Allgemein*   The Legend of Zelda *Allgemein* Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda *Allgemein*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Games & Konsolen-
Gehe zu: