Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiere vor denen ihr Angst habt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Tiere vor denen ihr Angst habt Empty
BeitragThema: Tiere vor denen ihr Angst habt   Tiere vor denen ihr Angst habt EmptyDi Sep 23, 2008 1:00 pm

Es gibt eine Tierart, die euch ängstigt oder die ihr einfach so sehr respektiert, :affraid: dass das Gefühl der Angst gleicht? Erzählt uns davon!
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Tiere vor denen ihr Angst habt Empty
BeitragThema: Re: Tiere vor denen ihr Angst habt   Tiere vor denen ihr Angst habt EmptyFr März 06, 2009 4:20 pm

Mal gucken ... ich habe rießige Angst vor Tauben, ich glaube, die können mich nicht ausstehen.

Ich war mal in Passau (nicht dass ihr meint, dass ich da erst einmal gewesen bin , ich bin 1 Jahr lang sogar in Passau in die Schule gegangen) und da haben mich den ganzen Tag diese Viecher angegriffen *zitter*. Wenn ich mich einmal nicht geduckt hätte, dann wäre mir eine Taube mitten ins Gesicht geklatscht iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt. :appl1:
Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

Tiere vor denen ihr Angst habt Empty
BeitragThema: Re: Tiere vor denen ihr Angst habt   Tiere vor denen ihr Angst habt EmptyFr Dez 31, 2010 4:26 pm

Ich hasse Kakerlaken, die sind so eklig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiere vor denen ihr Angst habt Empty
BeitragThema: Re: Tiere vor denen ihr Angst habt   Tiere vor denen ihr Angst habt Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiere vor denen ihr Angst habt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Die Welt der Tiere-
Gehe zu: