Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OMG!! Politische Themen O___o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

OMG!! Politische Themen O___o Empty
BeitragThema: OMG!! Politische Themen O___o   OMG!! Politische Themen O___o EmptyDi Sep 22, 2009 10:19 pm

Oh mein Gott, ein Video zu einem politischen Thema O_______O
Ich weiß ihr werdet jetzt alle denken, dass das total langweilig ist, aber keine Angst: Ich kenne meine Lieblinge von meinem Lieblingsforum lol! doch ganz gut und darum hier ein Video zu einem politischen Thema das sogar uns interessiert: Das Killerspiel-Verbot :king:

Nach oben Nach unten
Vonifon

Vonifon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 33
Ort : Waldkirchen
Anmeldedatum : 11.02.09

OMG!! Politische Themen O___o Empty
BeitragThema: Re: OMG!! Politische Themen O___o   OMG!! Politische Themen O___o EmptyDo Sep 24, 2009 9:57 am

die sinnlosesten Reden aller Zeiten XD





(Der Aufschwung ist da XD)
Nach oben Nach unten
Lilith**
Friend
Lilith**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : Röhrnbach
Anmeldedatum : 06.12.08

OMG!! Politische Themen O___o Empty
BeitragThema: Re: OMG!! Politische Themen O___o   OMG!! Politische Themen O___o EmptyDo Sep 24, 2009 8:01 pm

Naja... hätte zwar jetzt eigentlich eher in die Kategorie Humor gehört als hier zu meinem Eintrag (ich hab das mit den polischten Themen nämlich ernst gemein) aber okay.

Stoibers Reden waren schon hammergeil.
"Am Hauptbahnhof starten Sie Ihren Flug"
Das ist schon so sinnvoll dass ich sofort beim ICE anrufen werde und mir ein Flugticket nach Barcelona schicken lasse XD

Und zu deinem "Signatur-Kommentar" liebe Vroni: Die Haare sind nicht verfilzt sondern wirklich lockig (zumindest an manchen Stellen lol! ). Du erkennst dass nur leider nicht :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMG!! Politische Themen O___o Empty
BeitragThema: Re: OMG!! Politische Themen O___o   OMG!! Politische Themen O___o Empty

Nach oben Nach unten
 
OMG!! Politische Themen O___o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Fun :: Videos-
Gehe zu: