Survival *Artist*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berta & Michel´s Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Berta & Michel´s Haus Empty
BeitragThema: Berta & Michel´s Haus   Berta & Michel´s Haus EmptyFr März 27, 2009 7:00 pm

Hier wohnen zwei alte Menschen die ein kleines Mädchen namens Chii, aufgenommen haben. Die alte Dame Berta und der alte Herr Michel fanden Chii alleine in der Kählte und nahmen sie nach Hause, wo sie jetzt wohnt. Berta war vor ihrer Rente die Schneiderin der Königin und jetzt hat Chii viele schöne Kleider. Michel war ein Söldner, allerding hatte er den Beruf schon lange an den Nagel gehängt, da er seine jetzige Frau Berta getroffen hatte und mit ihr in Frieden Leben wollte. Die beiden Haben auch ein Kind miteinander, aber es hat die Insel schon vor Jahren verlassen.
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
Admin *Cookie*
Admin
Admin *Cookie*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Feyung-Grafenau
Anmeldedatum : 22.09.08

Berta & Michel´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Berta & Michel´s Haus   Berta & Michel´s Haus EmptyFr März 27, 2009 7:36 pm

~Kleedna~

Berta & Michel´s Haus Chobit12
Chii kommt mit ihren Einkauf nach Hause und stührmt gleich zu Berta, um ihr alles zu erzählen. "Großmutter Berta, Großmutter Berta!"
Berta erschrickt und fragt dann: "Kind was ist den passiert?"
"Aja vom Obststand hat mir eine Tüte Kirschen geschenkt und ich soll dir und Großvater einen schönen Gruß ausrichen."
"Ach Kind, erschreck mich doch nicht so. Aja hat dir also Kirschen geschenkt, das freut mich für dich ich werde es Michel ausrichten, wenn er nach Hause kommt."
"Ja, mach dass. Ich bin ganz müde geworden vom umherrennen ihm Dorf. Dann geh ich mal ins Bett. Gute Nacht Oma bis morgen Früh."
"Ja gute Nacht mein Kind, träum was schönes."
Chii geht ihn ihr Zimmer und nascht noch ein wenig von den Kirschen, die sie von der Obstverkäuferin Aja, geschenkt bekommen hatte.
Berta & Michel´s Haus Chobit14

~Logout~
Nach oben Nach unten
https://survivalartis.forumieren.de
 
Berta & Michel´s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival *Artist* :: Rollenspiel "La Una" :: La Ipa - Steppe-
Gehe zu: